1. August 2011

Space Nails - Fail! :D

Okay, mein Neustes Design ist n richtiges Fail geworden xD
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... Wobei ich ehrlich sagen muss, auf dem Bild sieht es noch schlimmer aus. Man vielleicht daran liegen, dass die Kamera den Glitzer der oben drauf ist absolut nicht aufgefangen hat.
Wie im Titel schon steht...Es sollte nach Universum aussehen, das was ich fabriziert habe sieht allerdings aus, als hätte man ein 5-jähriges Kind auf meine Nägel losgelassen. :D

Kommentare sind erwünscht^^

31. Juli 2011

Fazit...

Da meine Pinsel für die Acrylfarben auch endlich angekommen waren, hab ichs natürlich direkt ausprobiert.
Was ich zu den Farben sagen kann.

Haltbarkeit: Natürlich hab ich ein Topcoat drüber gemacht, da die Farben auf Wasserbasis sind und beim Händewaschen direkt wieder weg wären. An den Nagelspitzen ist etwas abgeblättert, was ich nicht so toll fand, bei Nagellack passiert mir sowas nicht so schnell.

Auftrag: An sich sind die Farben gut aufzutragen, allerdings sind die nicht so für große Flächen geeignet, da es ziemlich streifig und..joa, hässlich wird :D
Für Designs die Präzision und Details beinhalten sind die Farben aber absolut geeignet. Wenn mal was daneben geht, kann mans mit Wasser wieder wegwischen, das ist eben auch einer der Vorteile. Bei Nagellack würde auch der ganze Hintergrund wieder kaputt gehen, wenn man mit Nagellackentferner rangeht.

Fazit:

Für etwas grobere Designs tuts ein Nagellack, will man allerdings feiner arbeiten, sind die Acrylfarben echt gut.
Ich denke die Farben und ich werden gute Freunde :D

28. Juli 2011


Meine Acrylfarben sind endlich da!
Was mir leider aufgefallen ist, dass die Farben Pink und Lila fehlen, aber ich denke damit komm ich klar^^
Jedenfalls fehlen mir jetzt nurnoch die Pinsel, welche ich zeitgleich bestellt habe, also müssten sie bald ankommen.
Natürlich werde ich sobald sie da sind direkt ein Design ausprobieren :)

26. Juli 2011


Stellenweise etwas verschmiert, wollte unbedingt Muffins backen, bevor die Nägel gut durchgetrocknet sind :D

25. Juli 2011

Folgendes Design ist schon etwas länger her.
Ist zwar im Prinzip sehr schlicht und einfach, aber trotzdem gefällt mir das Design und habs auch schon mehrere male gemacht.
 Man nehme einen feinen Glitzerlack, lackiere den kompletten Nagel in 2 Schichten, mache die Ecken (kann man das so sagen? oO) schwarz und mache eine sehr primitive Blume, welche aus 4 Punkten besteht, in die man ein Strasssteinchen klebt.
Tada ;D

24. Juli 2011

In der ersten Schublade befinden sich, wie unschwer zu erkennen ist, meine ganzen bunten Lacke, nach Farbe sortiert.

Die nächste Schublade beherbergt all meine Frenchlacke und weiß/schwarze Lacke.


Und hier findet man alle meine Pflegelacke, Bascoats, Topcoats und Glitzerlacke.

In der letzten Schublade sind meine Strasssteinchen, Glitzerpuderzeugs, Stamping und alles was man eben so zum dekorieren braucht.

Demnächst werd ich  mir noch Acrylfarben auf Wasserbasis und Pinsel besorgen, mal sehn was sich damit so machen lässt^^

23. Juli 2011

Ich hab mal wieder an meinem Versuchskaninchen Ida experimentiert.
Das kam bei raus :D