19. Oktober 2011
17. Oktober 2011
These boots are made for walking!
Hab mich sofort in dieses Paar Schuhe verliebt und mich heute direk auf den Weg gemacht um sie mir zu holen.
Sind vom Deichmann und haben knapp 20 Euro gekostet.
Und hier nochmal beide, außerdem erkennt man die Farbe besser.
Was meint ihr? :P
16. Oktober 2011
Zur Abwechslung mal kein Nagellack.
Hab mir gedacht, ich erweitere mal den Horizont dieses Blogs und poste auch andere Dinge.
Hier meine neuste Errungenschaft.
Ich liebe dieses Teil! :D
Habs für 12-13 € im New Yorker geholt. Perfekt für den Winter, vor allem, da meine Ohren in einer normalen Mütze beim Fahrradfahren immer abfrieren. Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie tragen werde.
Hier meine neuste Errungenschaft.
Ich liebe dieses Teil! :D
Habs für 12-13 € im New Yorker geholt. Perfekt für den Winter, vor allem, da meine Ohren in einer normalen Mütze beim Fahrradfahren immer abfrieren. Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie tragen werde.
Hab einige Klamotten und Schuhe die ich mir gekauft hab, aber nie getragen hab. Hab mir jetzt vorgenommen Gekauftes auch zu tragen, naja, mal sehn.
12. Oktober 2011
26. September 2011
Dadadaaa
Jaja, ich weiß, die Ränder sind nicht sauber gemacht^^
Wie man vielleicht erkennen kann, hab ich mit Spitze gearbeitet, wofür ich nen alten BH zerschnitten hab. das war ne Fummelei auf den Nägeln...^^
Falls ihr wollt, dass ich nächstes mal die einzelnen Schritte abfotografiere, einfach in den Kommentaren bescheid sagen.
Btw: Die Farben sind eigentlich komplett anders. Irgendwie hat das Bild einen Blaustich und das Design wirkt so..kalt. Was es original überhaupt nicht ist. Falls jemand Tipps hab wie ichs nächstes mal besser fotografieren kann, bitte bescheid sagen :D
Blitz war übrigens aus.
Blitz war übrigens aus.
12. September 2011
Joaaa...
Hab länger nichts mehr gepostet.
Faule Phase xD
Außerdem ists grad schwer mit Nageldesigns, weil meine Nägel abbrechen sobald sie ne anständige Länge haben und ich somit nie dazu komm^^
Aber damits hier nicht komplett still steht mal ein recht simples Design von vor einem oder zwei Jahren.
Faule Phase xD
Außerdem ists grad schwer mit Nageldesigns, weil meine Nägel abbrechen sobald sie ne anständige Länge haben und ich somit nie dazu komm^^
Aber damits hier nicht komplett still steht mal ein recht simples Design von vor einem oder zwei Jahren.
1. August 2011
Space Nails - Fail! :D
Okay, mein Neustes Design ist n richtiges Fail geworden xD
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... Wobei ich ehrlich sagen muss, auf dem Bild sieht es noch schlimmer aus. Man vielleicht daran liegen, dass die Kamera den Glitzer der oben drauf ist absolut nicht aufgefangen hat.
Kommentare sind erwünscht^^
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... Wobei ich ehrlich sagen muss, auf dem Bild sieht es noch schlimmer aus. Man vielleicht daran liegen, dass die Kamera den Glitzer der oben drauf ist absolut nicht aufgefangen hat.
Wie im Titel schon steht...Es sollte nach Universum aussehen, das was ich fabriziert habe sieht allerdings aus, als hätte man ein 5-jähriges Kind auf meine Nägel losgelassen. :D
Kommentare sind erwünscht^^
Abonnieren
Posts (Atom)