27. Oktober 2011

Da mein Schmuck sich immer weiter gehäuft hab und ich vieles dadurch nicht mehr gefunden hab, hab ich mal ein bisschen Ordnung geschafft. Jedenfalls bei den Ohrringen.
































































































































Viele von den Ohrringen trage ich übrigens nicht, aber zum wegschmeißen sind sie mir zu schade^^

26. Oktober 2011

Ich war vorhin mit meinem Papa kurz im Müller. Fast an der Kasse ist mir dann dieser Arizona Green Tea ins Auge gesprungen und da er in vielen Blogs ziemlich gelobt wird dachte ich, probier ichs mal.
Und ich muss zugeben, das Zeug ist geil xD
Hat ein bisschen was von Zitroneneistee aus einem TetraPack, nur dass es nicht annähernd so süß ist.
Außerem ist die Verpackung richtig hübsch und passt perfekt zu meiner Wandfarbe :)

23. Oktober 2011

Tag - Mädchenkram.

Bin gerade in Youtube auf einen tollen Tag gestoßen, da mach ich gleich mal mit :D

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Definitiv! :D
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
 
kurzes Partykleid

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? Joa, schon. Aber nur wenn es von einer Person ist, die ich auch mag.

4. Gruppendates oder Einzeldates? Einzeldates
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Ja!

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
 
Nein.
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? Sowohl als auch. Aber eher offen.

8. Glättest du deine Haare? Meistens.
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
 
Sowas lese ich generell nicht.

10. Welche ist deine lieblings Mascara? Colosal Volum Express - schon zum 5. oder 6. mal nachgekauft^^

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
 
Nein.
12. Große oder kleine Taschen?
 
Große Taschen.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
 
Tempos, Schlüssel, Stift :D

14. Jeans oder Röcke?
 
Hm, kommt auf den Anlass an. Aber eher Jeans.

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Nein. Vielleicht mal zu nem besonderen Anlass.

16. Schreibst du viele SMS? Hab ne SMS-Flat. Frage beantwortet? xD

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Vermutlich abtreiben.

18. Was ist deine lieblings-Farbe? Ich liebe alle Farben, außer gelb^^

19. High-Heels oder flache Schuhe?
 
Eher flache Schuhe.

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? 
 Selten.
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? Nein^^
22. Walmart oder Target?
 
wtf?
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
 
Nein.
24. Magst du Schönlinge?
 
Nein, sowas brauch ich garnicht^^

25. Bist du verdorben? Kommt drauf an wie das gemeint ist :D

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
 
Nope, Mascara^^

27. Hast du große Sonnenbrillen? Ja.
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
 
Hm, kommt drauf an wie viel Zeit ich habe. 10-20 Minuten.

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? Ich hasse es!

30. Magst du Skaterboys? Eher nicht.

31. Gold oder Silber? Silber.
32. Magst du es Blumen zu bekommen? Wer mag sowas nicht?

33. Magst du Surfer? Gibts sowas in Deutschland? xD

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? Ja.
35. Magst du es Kleider zu tragen?
 Eher nicht so.

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
 
5.
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
 
Ja.
38. Trägst du Lippenstift? Nein.
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? Eigentlich ungern.

40. Magst du Händchenhalten? Kommt drauf an mit wem.

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? Kann ich so nicht sagen, jenachdem wie reif er ist. 16-17.

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
 
siehe oben. Aber vll 22-24.

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Gesamterscheinung.
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
 
Ähm...Nein? xD

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? Humor, Intelligenz

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? Hm, keine Ahnung.

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt. Ja :D
48. Würdest du für Schokolade töten?
 
Nein, ich mag Schokolade nicht so.

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
 
Nö^^
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
 
Anfangs 8-10. Nach etwa 30 Minuten kommt es drauf an ob ich was gefunden habe oder nicht xD

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? Sowas hab ich garnicht.

52. Schreist du viel? Nee.
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? Nein.
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu 
beeindrucken?
 
Nee.
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? Nein.
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Ich könnte auch ohne leben. Aber mit Mascara lebt es sich leichter :D

57. Verliebst du dich schnell? Nein.
58. Hast du Krämpfe im Moment? Nö.

59. Findest du dich schön?
 Kommt drauf an.


Sooo, das wars dann auch schon. Also Mädels, fühlt euch hiermit bitte von mir getaggt :D
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.

17. Oktober 2011

These boots are made for walking!

Hab mich sofort in dieses Paar Schuhe verliebt und mich heute direk auf den Weg gemacht um sie mir zu holen.
Sind vom Deichmann und haben knapp 20 Euro gekostet.

Und hier nochmal beide, außerdem erkennt man die Farbe besser.


Was meint ihr? :P

16. Oktober 2011

Zur Abwechslung mal kein Nagellack.

Hab mir gedacht, ich erweitere mal den Horizont dieses Blogs und poste auch andere Dinge.

Hier meine neuste Errungenschaft.




































































Ich liebe dieses Teil! :D
Habs für 12-13 € im New Yorker geholt. Perfekt für den Winter, vor allem, da meine Ohren in einer normalen Mütze beim Fahrradfahren immer abfrieren. Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie tragen werde.
Hab einige Klamotten und Schuhe die ich mir gekauft hab, aber nie getragen hab. Hab mir jetzt vorgenommen Gekauftes auch zu tragen, naja, mal sehn.