26. September 2011

Dadadaaa


Jaja, ich weiß, die Ränder sind nicht sauber gemacht^^
Wie man vielleicht erkennen kann, hab ich mit Spitze gearbeitet, wofür ich nen alten BH zerschnitten hab. das war ne Fummelei auf den Nägeln...^^
Falls ihr wollt, dass ich nächstes mal die einzelnen Schritte abfotografiere, einfach in den Kommentaren bescheid sagen.


Btw: Die Farben sind eigentlich komplett anders. Irgendwie hat das Bild einen Blaustich und das Design wirkt so..kalt. Was es original überhaupt nicht ist. Falls jemand Tipps hab wie ichs nächstes mal besser fotografieren kann, bitte bescheid sagen :D
Blitz war übrigens aus.

12. September 2011

Joaaa...

Hab länger nichts mehr gepostet.
Faule Phase xD
Außerdem ists grad schwer mit Nageldesigns, weil meine Nägel abbrechen sobald sie ne anständige Länge haben und ich somit nie dazu komm^^
Aber damits hier nicht komplett still steht mal ein recht simples Design von vor einem oder zwei Jahren.